Über mich

foto wildlicht (2).jpg

Liebe Mitmenschen, 

ich freue mich, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt. 

Mein Name ist Veronika Kleber, ich bin Mutter von 4 Kindern und arbeite seit 2004 mit Reiki, seit 2020 bin ich ausgebildete Reiki-Meisterin.

Vom Studium der Sozialen Arbeit führte mich der Weg über Naturerfahrungen in Waldkindergärten hin zur Ausbildung zur Wildnispädagogin. Ich begegnete wundervollen Menschen, welche mich unter anderem in die Chakrenlehre und schamanische Ritualarbeit einführten und mich zur Hüterin der Heiligen Pfeife ausbildeten.

Durch meine jahrelange Praxis im Umgang mit Energien erspüre ich mit meiner Sensitivität die Blockaden im Energiesystem. welche dann durch Methoden der Geistheilung oder energetischen Reinigungen ausgeglichen und gelöst werden können. 

Meine Heilgesänge fließen in die Arbeit mit ein. Die Gesänge und deren Frequenzen, wirken heilend bis tief in die Zellen. Ebenso nutze ich die Kraft des Feuers zur Transformation ebenso die Kraft der Trommel und Rassel. 

Zu unterschiedlichen Thematiken biete ich Rituale und Rückverbindungen in der Natur an. 

Durch den Verlust eines nahen Menschen wurde mir die Arbeit mit sterbenden und schwerkranken Menschen, sowie die Hilfe beim Übergang in die Anderswelt gelehrt. 

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Bitte brechen sie diese nicht ab.